icon fon

icon message

Druckbestäubungspuder für einwandfreies Druckresultat

 

becosil fein

becosil Druckbestäubungspuder fein

Für Papier und Karton bis 250 g/m2. becosil ist ein biologisch abbaubarer Druckbestäubungspuder auf pflanzlicher Basis. Sein weiches, rundes Korn gewährleistet ein einwandfreies Druckresultat sowie eine reibungslose Weiterverarbeitung, indem z.B. beim Bogen-Offset das Kleben zwischen einzelnen Bögen oder das Scheuern einzelner Bögen aufeinander verhindert wird.

becosil mittelgrob

becosil Druckbestäubungspuder mittelgrob

Für Papier und Karton von 250 g/m2 bis 350  g/m2. becosil ist ein biologisch abbaubarer Druckbestäubungspuder auf pflanzlicher Basis. Sein weiches, rundes Korn gewährleistet ein einwandfreies Druckresultat sowie eine reibungslose Weiterverarbeitung, indem z.B. beim Bogen-Offset das Kleben zwischen einzelnen Bögen oder das Scheuern einzelner Bögen aufeinander verhindert wird.

becosil grob

becosil Druckbestäubungspuder grob

Für Karton von 350 g/m2 bis 600 g/m2. becosil ist ein biologisch abbaubarer Druckbestäubungspuder auf pflanzlicher Basis. Sein weiches, rundes Korn gewährleistet ein einwandfreies Druckresultat sowie eine reibungslose Weiterverarbeitung, indem z.B. beim Bogen-Offset das Kleben zwischen einzelnen Bögen oder das Scheuern einzelner Bögen aufeinander verhindert wird.